Aktuell 2007

31. Dezember 2007

Unser “kleiner Einzelkämpfer” feiert heute seinen zweiten Geburtstag, herzlichen Glückwunsch Samson!

 

27. Dezember 2007

Ron v.d. Laubenhaid gab sein Bestes und deckte heute im Zwinger “vom Königsturm” die Hündin Wendi v. d. Feuerteufeln. Wir drücken Kornelia und Peter Reitinger die Daumen für zahlreichen und gesunden Nachwuchs!

 

13. Dezember 2007

Othello v.d. Laubenhaid deckte im Zwinger “vom Nestleinsberg” die Hündin Billa vom Nestleinsberg. Wir drücken Ute Schreml die Daumen für zahlreichen und gesunden Nachwuchs!

 

10. Dezember 2007

Herzlichen Glückwunsch an Heidi Börnigen, heute erblickten im Zwinger “vom Sachsenborn” sechs kleine Othellos und vier kleine Othellolinen das Licht der Welt!

 

01./02. Dezember 2007

Herzlichen Glückwunsch an André Storch und Othello v. d. Laubenhaid, die auf der Doppelausstellung in Wels/Österreich einmal V2, Res. CAC und einmal V1 und CAC gewonnen haben!

 

01. Dezember 2007

Herzlichen Glückwunsch an Andrea Stockamp und Questi v.d. Laubenhaid, die heute beim SV Lochhausen die VPG 2 mit 78, 82, 96 a, gesamt 256 Punkten bestanden haben! Questi hatte den besten Schutzdienst ...

 

28. November 2007

Othello v.d. Laubenhaid deckte im Zwinger “ad gaudium nostrum” die Hündin Indra ad gaudium nostrum. Wir drücken Hans-Joachim Beyer die Daumen für zahlreichen und gesunden Nachwuchs!

 

23. bis 25. November 2007

Diese Wochenende gilt es einen “Prüfungsmarathon” bei der OG Nürnberg zum Jahresabschluss zu bewältigen -  herzlichen Glückwunsch den Laubenhaidern zu folgenden Ergebnissen:

    23./24.11.2007
    Hiltrud Brandt und Samson v.d. Laubenhaid, VPG 1 mit 96, 83, 94 a, ges. 273 Punkten
    Alexander Findeisen und Matey v.d. Laubenhaid, FH 2 mit 95 Punkten
    Ursula Linder und Oberon v.d. Laubenhaid, VPG 3 mit 98, 83, 97 a, ges. 278 Punkten
    Heike Ritthammer und Orca v.d. Laubenhaid, VPG 3 mit 97, 94, 95 a, ges. 286 Punkten
    Heike Ritthammer und Ron v.d. Laubenhaid, VPG 1 mit 98, 90, 95 a, ges. 283 Punkten
    Uwe Ritthammer und Lotte v.d. Laubenhaid , FH 1 mit 97 Punkten
    Uwe Ritthammer und Rahja v.d. Laubenhaid, FH 1 mit 92 Punkten
    André Storch und Othello v.d. Laubenhaid, VPG 3 mit 97, 96, 93 a, ges. 286 Punkten
    Sabine Wenk und Oona-Ornella v.d. Laubenhaid, FH 1 mit 91 Punkten

    und weil es so schön war, am Sonntag, den 25.11.07 gleich noch eine Prüfung, dieses Mal bei Schneegestöber ...

    Hiltrud Brandt und Only You v.d. Laubenhaid, FH 1 mit 95 Punkten
    Alexander Findeisen und Matey v.d. Laubenhaid, FH 2 mit 92 Punkten
    Heike Ritthammer und Ron v.d. Laubenhaid, VPG 2 mit 98, 90, 92 a, ges. 280 Punkten
    André Storch und Othello v.d. Laubenhaid, FH 2 mit 88 Punkten
    Sabine Wenk und Rapunzel v.d. Laubenhaid , VPG 1 mit 94, 86, 90 a, ges. 270 Punkten

 v.l. Oberon, Lotte, Samson, Orca, Ron, Othello, Rahja, Matey, Oona

18. November 2007

Herzlichen Glückwunsch an Alexander Findeisen, der heute mit beiden Hunden beim Fährtenwettkampf des HSV Kiebitzreihe mit dem PSK OG Horst in Lägerdorf unter LR: Klaus Bittner startete:

    Ramses v.d. Laubenhaid, Stufe F-1  - 80 Punkte -  1. Platz
    Matey v.d. Laubenhaid, Stufe F-3  - 98 Punkte  - 2. Platz

 

11. November 2007

Noch immer vom Fährtenfieber befallen: Alexander Findeisen und Matey v.d. Laubenhaid erreichen heute beim HSV Kiebitzreihe in FH 2 88 Punkte, herzlichen Glückwunsch!

 

04. November 2007

Und weil es so schön war, gleich noch eine Ausstellung: Herzlichen Glückwunsch an Andrea Stockamp und Questi v.d. Laubenhaid zum V1, VDH und Res. CAC in Weilheim!

 

03. November 2007

Das “Fährtenfieber” hält an:
Herzlichen Glückwunsch an Alexander Findeisen und Matey v.d. Laubenhaid zur erneuten FH 2 mit 95 Punkten bei der OG Lüneburg. LR: Burkhard Welske!

Andrea Stockamp hat auf ihrer ersten Ausstellung mit Questi v.d. Laubenhaid in der Gebrauchshundeklasse SG 1 erhalten, herzlichen Glückwunsch!

 

27./28. Oktober 2007

Herzlichen Glückwunsch an Alexander Findeisen und Matey v.d. Laubenhaid zum 8. Platz mit 88 Punkten bei der Klub-Fährten-Siegerprüfung FH 2 in Malchin!!!

Herzlichen Glückwunsch an Alfred Lietz und Rieke v.d. Laubenhaid zur ersten FH 2 mit 92 Punkten beim PHV Bocholt!

Pech hatten wir auf der Bay. Meisterschaft FH1 in Hof - ohne Worte:
22. Platz und 66 Punkte: André Storch und Othello v. d. Laubenhaid
29. Platz und 0 Punkte: Uwe Ritthammer und Orca v.d. Laubenhaid

 

26. Oktober 2007

Herzlichen Glückwunsch an Andrea Heinrich und Raul v.d. Laubenhaid zur bestandenen Ausdauerprüfung!

 

21. Oktober 2007

Und wieder herzlichen Glückwunsch an André Storch und Othello v. d. Laubenhaid - heute noch einmal Ausstellung in Lausanne mit V1, CAC und CACIB, qualifiziert für CRUFTS 2008!

 

20. Oktober 2007

Herzlichen Glückwunsch an André Storch und Othello v. d. Laubenhaid, die heute auf der Int. Ausstellung in Lausanne V1, CAC, CACIB, BOB und 4. Platz BIS gewonnen haben! Othello hat damit die Bedingungen für den Schweizer Champion erfüllt!!!

Alexander Findeisen und Matey v.d. Laubenhaid sind dem “Fährtenfieber” verfallen, herzlichen Glückwunsch zur FH 2 mit 92 Punkten beim SV OG Rotenburg/Wümme, LR: Franz Veitz

14. Oktober 2007

Herzlichen Glückwunsch an Alexander Findeisen und Matey v.d. Laubenhaid, die heute beim HSV Kiebitzreihe FH 2 mit 96 Punkten bestanden haben!

 

08. Oktober 2007

Othello v. d. Laubenhaid gab wieder sein Bestes: er deckte im Zwinger “v. Sachsenborn” die Hündin Xina v. Sachsenborn - wir drücken Heidi Börnigen die Daumen für viele kleine Airedalekinder!

 

05.-07. Oktober 2007

Wir freuen uns über die Leistungen unserer Laubenhaider auf der diesjährigen Klub-Leistungs-Siegerprüfung in Dorsten. Herzlichen Glückwunsch an:

Unser herzlicher Dank gilt unserem weitgereisten Fanclub und unserem Ausbildungs- und Betreuungsteam, die uns dieses Wochenende unterstützt haben!

Fotos und einen Bericht der Veranstaltung finden Sie in der Rubrik “Berichte” ...

 

03. Oktober 2007

Herzlichen Glückwunsch an Andrea Heinrich und Raul v.d. Laubenhaid zur ersten VPG 1 mit 85, 87, 96 a, gesamt 268 Punkten!!!

 

Herzlichen Glückwunsch an Alexander Findeisen und Matey v.d. Laubenhaid, die heute bei den Hamburger Meisterschaften in FH 2 mit 91 Punkten den 2. Platz belegt haben !!!

 

23. September 2007

Herzlichen Glückwunsch an Ursula Linder und Oberon v. d. Laubenhaid, die heute zusammen die Qualifikationsprüfung für die Schweizer Meisterschaft 5 R gelaufen sind. Sie erreichten unter Leistungsrichter Josef Wagner in IPO 3 den 5. Platz mit 88, 81, 91, gesamt 260 Punkten!

Wir drücken für den Start bei der Schweizer Meisterschaft der 5 Rassen ( http://www.5rsm.ch ) am 14. Oktober 2007 die Daumen!

 

16. September 2007

Heute starteten vier Laubenhaider bei der Kreisauscheidung FH 1 des BLV’s und stellten sich dem Urteil des Leistungsrichters Ottmar Schwentzek, herzlichen Glückwunsch an:

    Uwe Ritthammer und Orca v.d. Laubenhaid, FH 1 96 Punkte, 2. Platz
    André Storch und Othello v.d. Laubenhaid, FH 1 94 Punkte, 3. Platz
    Sabine Wenk und Oona-Ornella v.d. Laubenhaid , FH 1 75 Punkte, 6. Platz

Lotte v.d. Laubenhaid hatte ein “Formtief” und so musste Uwe die Fährte auf dem dritten Schenkel abbrechen - 15 Punkte.
Wir freuen uns für Orca und Othello - sie haben die Qualifikationsbedingungen zur Bay. Meisterschaft FH 1 erfüllt!

 

25. August 2007

Herzlichen Glückwunsch an Maugh Vail und Madonna v. d. Laubenhaid, die in USA wiederum die “Master Hunter Flushing” Jagdprüfung bestanden haben!

    “Upland flushing test Michigan August 25th
    Maugh's Gangster qualified as Junior Hunter Flushing score of 9.7
    Madonna requalified at Master Hunter Flushing perfect 10's across the board.
    Hal “

Herzlichen Glückwunsch an André Storch und Othello v. d. Laubenhaid, die heute auf der Int. Ausstellung in Innsbruck das CACIB gewonnen haben! Othello hat damit die Bedingungen für den Internationalen Champion erfüllt - wir sind sehr stolz auf Euch!!!

 

12. August 2007

Herzlichen Glückwunsch an Oberon und Orca v.d. Laubenhaid, die heute beide die Qualifikation zur Klub-Leistungs-Siegerprüfung - der Deutschen Meisterschaft im KfT - geschafft haben.
Ursula Linder und Oberon erreichten mit 95, 79, 96 a, gesamt 270 Punkten den 2. Platz, Heike Ritthammer und Orca mit 92, 94, 90 a, gesamt 276 Punkten der 1. Platz.

Othello und André Storch hatten leider Pech: nach vorzüglichen 97 Punkten in der Fährte und 90 Punkten in der Unterordnung, wollte sich Othello im Versteck nicht mehr abrufen lassen. Nach dem dritten Kommando musste der Schutzdienst leider wegen Ungehorsam abgebrochen werden ...

 Orca und Heike:

 

 

Oberon und Ursula:

 

 

André und Othello:

 

24. Juli 2007

Herzlichen Glückwunsch an unseren N-Wurf zum heutigen Geburtstag!

 

18. Juli 2007

Im Zwinger “of Devil’s Rock” wurden heute dreizehn kleine Othellos und Othellinen geboren! Alles Gute für die Kleinen und die Mama ...

 

07. Juli 2007

Nichts “Offizielles”, aber wir freuen uns natürlich trotzdem: Helga Findeisen und Ramses v.d. Laubenhaid nahmen heute an dem Seminar “Elemente der Wesensprüfung” der OG Nürnberg teil und unterzogen sich dem Wesenstest, der in der Schweiz praktiziert wird. Wesensrichter war Herr Max Ernst. Die beiden bestanden mit Bravour!

Gruppe

Reihe Laufschritt

Gasse klatschend Kreis laufend, klatschend

Klapperdosen 

 

 

 

Nessaja v.d. Laubenhaid ist heute Mama geworden! Im Zwinger “v. Wiesenholz” erblickten zwei Rüden und eine Hündin das Licht der Welt! Für die kleinen Nellys alles Gute - und Sabine und Eugen Jung wünschen wir viel Spaß mit dem Airedalenachwuchs!

 

01. Juli 2007

Herzlichen Glückwunsch an Hiltrud Brandt und Samson v.d. Laubenhaid, die heute beim KfT OG Kulmbach in Stadtsteinach die Begleithundeprüfung bestanden haben!

Gruppe Sitz

Platz Ablegen

 “Haben wir gut gemacht, Frauchen!”

Einkaufszentrum 

Tankstelle 

“Geschafft, bestanden!”

 

26. Juni 2007

Seit heute ist es “offiziell”: herzlichen Glückwunsch an Samson v.d. Laubenhaid zum Titel VDH-Jugend-Champion !

 

Samson24. Juni 2007

Eine neue Ausstellung, ein neues Glück, dieses Mal in Erlangen bei der OG Nürnberg - Herzlichen Glückwunsch an:

 Oberon

 

22. Juni 2007

Herzlichen Glückwunsch an die “R’s”! Unser R-Wurf wird heute zwei Jahre alt ....

 

17. Juni 2007

Und wenn wir schon einmal in Polen sind, am Sonntag noch eine Ausstellung: heute erreichte Othello v.d. Laubenhaid in der Gebrauchshundeklasse V1, CWC. Wieder Glückwunsch!

 

16. Juni 2007

Herzlichen Glückwunsch an Andrea Stockamp und Questi v.d. Laubenhaid zur bestandenen VPG 1 Prüfung mit 81, 95, 90 a, gesamt 266 Punkten!

Othello v.d. Laubenhaid erreichte heute auf der Int. Ausstellung in Szczecin (Polen) V1, CWC und Res. CACIB (Championklasse). Herzlichen Glückwunsch!

 

12. Juni 2007

Und wieder wurde Othello fünffacher Vater: Im Zwinger “Charisma” wurden zwei Rüden und drei Hündinnen geboren. Alles Gute für den Airedale-Nachwuchs!

 

10. Juni 2007

Herzlichen Glückwunsch an Rolf Drosson und Olina v.d. Laubenhaid, die bei der DSV-Verbandsmeisterschaft im Tunierhundesport bei der HSG-Niederzier im Vierkampf 1 mit 266 Punkten (davon 58 Punkte im Gehorsam / Note vorzüglich) den 1. Platz in der Altersklasse M41 und beste Unterordnung VK1 belegt haben!

 

09. Juni 2007

Othellos Nachwuchs ist geboren! Im Zwinger “von der Weiler Burg” erblickten sechs Rüden und zwei Hündinnen das Licht der Welt. Alles Gute für die Kleinen und Mama ...

 

29. Mai 2007

Herzlichen Glückwunsch an unseren P-Wurf zum heutigen Geburtstag!

 

26. Mai 2007

Oberon ist wieder stolzer Vater von einem Rüden und sechs Hündinnen geworden. Alles Gute für Klein-Oberon und die Oberinen im Zwinger “vom Castellberg” ....!

 

25. Mai 2007

Herzlichen Glückwunsch an unseren K-Wurf zum heutigen 13. Geburtstag!

Kalle und Khira

20. Mai 2007

Samson v.d. Laubenhaid wurde auf der Ausstellung der OG Werratal heute mit SG 1 beurteilt.

Othello v.d. Laubenhaid deckte im Zwinger “of Devils Rock” die Hündin Diva v.d. Weiler Burg. Wir drücken Claudia Rentschler die Daumen für zahlreichen Nachwuchs!

 

17. Mai 2007

Ein neues HD-Ergebnis: Quinta von der Laubenhaid (genannt Smilla) ist HD-Frei A1!

 

14. Mai 2007

Happy Birthday to Oberon, Olina, Only You, Oona-Ornella, Orca und Othello! Unser O-Wurf wird heute vier Jahre jung!

 

13. Mai 2007

Othello v.d. Laubenhaid erreichte heute auf der Int. Ausstellung in St. Gallen V1, CAC, Res. CACIB, herzlichen Glückwunsch!

 

12. Mai 2007

v.l.: Rapunzel, Samson, Ron, Rahja

Wir waren zur Zuchtzulassung der OG Blies in Neunkirchen und alle “Laubenhaider” haben bestanden:

    Rahja v.d. Laubenhaid
    Rapunzel v.d. Laubenhaid
    Ron v.d. Laubenhaid
    Samson v.d. Laubenhaid

Vielen Dank an André Storch fürs Handling!

 

05./06. Mai 2007

Ein Wochenende, zwei Prüfungen und “gemischte” Ergebnisse beim Hunde-Sport-Team Franken e.V. (LR: Fritz Wabra, BLV):

    06.05.2007
    Sabine Jung und Nessaja v.d. Laubenhaid, FH 2 - 73 Punkte
    André Storch und Othello v.d. Laubenhaid, FH 1 - 95 Punkte
    Sabine Wenk und Oona-Ornella v.d. Laubenhaid , FH 1 - 90 Punkte

    05.05.2007
    Uwe Ritthammer und Lotte v.d. Laubenhaid, FH 2 - 27 Punkte
    Uwe Ritthammer und Orca v.d. Laubenhaid, FH 1 - 96 Punkte
    André Storch und Othello v.d. Laubenhaid , FH 1 - 5 Punkte

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und an Oona, Orca und Othello zur Qualifikation für die Kreisausscheidung FH 1 im September 2007!

03. Mai 2007

Es ist geschafft! Wir freuen uns über die Geburt unserer Yule-Kinder, zwei Rüden und zwei Hündinnen erblickten heute das Licht der Welt ....

 

01. Mai 2007

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausdauerprüfung bei der Ortsgruppe Nürnberg an:

    Rahja v.d. Laubenhaid mit Uwe Ritthammer

    Rapunzel v.d. Laubenhaid mit Sabine Wenk

    Ron v.d. Laubenhaid mit André Storch

    Samson v.d. Laubenhaid mit Dieter Brandt

Herzlichen Glückwunsch an Rolf Drosson und Olina v.d. Laubenhaid zum Hindernislauf mit 63 Punkten und einer Laufzeit von 26,67 sek., beim CSC schafften sie mit Ihrer Mannschaft eine Laufzeit von 75,71 sek. Das Tunier fand beim HSV Rheydt statt.

28. April 2007

Eine Hitzeschlacht bei sommerlichen 30 Grad ist geschlagen: herzlichen Glückwunsch an Rahja v.d. Laubenhaid und Uwe Ritthammer zur VPG 1 mit 97, 95, 97 a, gesamt 289 Punkten beim PSV Nürnberg 1912, LR: Ottmar Schwentzek.

 

 

 

 

Gelbe Augen, gelbe Nase, gelber Hund, gelber Richter, gelber Fährtenleger: Lotte von der Laubenhaid kämpfte sich bis zum 5. Schenkel durch eine Blütenstaubwolke und hatte dann buchstäblich die Nase voll. Da weder Hund, noch Fährtenleger, noch Richter und auch Uwe die Fährte nicht mehr finden konnten, brach Uwe die FH 2 ab ........ bis dorthin vorzüglich, aber leider nur 59 Punkte.

 

 

 

 

22. April 2007

Othello v.d. Laubenhaid erreichte heute auf der Ausstellung in Luxemburg das CACL und hat damit die Bedingungen für den Champion Luxemburg erfüllt. Herzlichen Glückwunsch an André Storch und Andreas Obert!

 

21. April 2007

Herzlichen Glückwunsch an Rolf Drosson und Olina v. d. Laubenhaid zum Vierkampf 1 mit 260 Punkten (UO 52 Punkte) beim HSG Niederzier! Beim CSC erreichte sie mit ihrer Manschaft eine Laufzeit von 75,19 sek.

 

17. April 2007

Herzlichen Glückwunsch an unseren M-Wurf zum heutigen 6. Geburtstag!!!

 

15. April 2007

CACIB Erfurt - Samson v.d. Laubenhaid durfte sich wieder einmal von seiner “besten” Seite zeigen - mit Erfolg: V1, Jgd. CAC, Jgd. VDH, Landesjugendsieger Thüringen 2007.

 

10. April 2007

Und noch einmal: Othello v.d. Laubenhaid deckte heute im Zwinger “Charisma” die Hündin Sidia v. Schloss Corvey. Wir drücken Gabi und Werner Günster die Daumen für den neuen Airedalenachwuchs!

 

09. April 2007

Othello v.d. Laubenhaid deckte heute im Zwinger “v.d. Weiler Burg” die Hündin Chilly v.d. Weiler Burg. Wir wünschen Familie Mauch wiederum viele, gesunde “Othchillys” ...

 

08. April 2007

Oberons Nachwuchs ist da! Im Zwinger “of Waterside Harmony” erblickten fünf Rüden und vier Hündinnen das Licht der Welt. Alles Gute für die Kleinen und die frisch gebackene Mama ...

 

07. April 2007

Herzlichen Glückwunsch an Rolf Drosson und Olina v.d. Laubenhaid zum Vierkampf 1 mit 254 Punkten (UO 52 Punkte) beim HSV Düsseldorf Golzheim!

 

31. März 2007

Herzlichen Glückwunsch an Alexander Findeisen und Matey v.d. Laubenhaid, die heute die FH 2 mit 92 Punkten bestanden haben ........

Herzlichen Glückwunsch an André Storch und Othello v. d. Laubenhaid zum V1, CAC auf der Int. Ausstellung in Luxemburg!

 

27. März 2007

Oberon v.d. Laubenhaid deckte he ute im Zwinger “vom Castellberg” die Hündin Leyla von der schwarzen Kuhle. Wir drücken Frau Anne Krakau die Daumen für zahlreichen und gesunden Airedale-Nachwuchs!

 

25. März 2007

Maugh Vail und Madonna von Laubenhaid bestanden in USA wieder mit besten Bewertungen die Prüfungen “Master hunter Flushing”, “Master Hunter Retriever” und Senior Hunter Fur, herzlichen Glückwunsch!

 

24. März 2007

Herzlichen Glückwunsch an Susanne Völker, die heute bei der DRV Rettungshundestaffel Franken und Oberpfalz mit Nele v.d. Laubenhaid und Mona Lisa v. Argonaut die Prüfung “RH-Fläche 2” wiederum bestanden hat!

 

23. März 2007

Hurra, Yule’s Ultraschall war positiv! Wir freuen uns auf unseren T-Wurf Ende April.

 

Samson18. März 2007

Herzlichen Glückwunsch an Helga Findeisen und Ramses v.d. Laubenhaid, die heute beim HSV Kiebitzreihe als beste von sechs Teams die Begleithundprüfung bestanden haben!

Herzlichen Glückwunsch an Rolf Drosson und Olina v.d. Laubenhaid. Die beiden haben heute wiederum die Begleitundprüfung bei den Eschweiler Hundefreunden bestanden!

Samson v.d. Laubenhaid erreichte heute auf der Ausstellung in Chemnitz in der Jugendklasse ein V3, Richter: Rainer Jacobs. Herzlichen Glückwunsch!

 

17. März 2007

Herzlichen Glückwunsch an Alexander Findeisen und Matey v.d. Laubenhaid, die heute die FH 2 mit 93 Punkten bestanden haben ........

Herzlichen Glückwunsch an Alfred Lietz und Rieke v.d. Laubenhaid, die heute beim PHV Bocholt ihre erste FH 1 mit 91 Punkten bestanden haben!

 

14. März 2007

“Othellonachwuchs” mit 16 Monaten:

Caja´s Enjoy my Life, gen. Schalke   Caja´s Eastman

 

10. März 2007

Herzlichen Glückwunsch an André Storch und Othello v. d. Laubenhaid zum V2 auf der Int. Ausstellung in Graz!

 

08. März 2007

Herzlichen Glückwunsch an unseren L-Wurf zum 9. Geburtstag!

 

03. März 2007

Herzlichen Glückwunsch zu folgenden Ausstellungsergebnissen auf der CACIB München:

    Hiltrud Brandt und Samson v.d. Laubenhaid   V1, Jgd.CAC, VDH Jgd.CAC, Jugendsieger Bayern
    Sabine Wenk und Rapunzel v.d. Laubenhaid   V2, Res.VDH

 

28. Februar 2007

Othellos Nachwuchs ist da! Im Zwinger “v. Bodenholz” erblickten heute fünf Rüden und drei Hündinnen das Licht der Welt. Alles Gute für Mama Peggy und ihre kleinen Airedalebabys ...

 

25. und 27. Februar 2007

Manchmal kommt es eben anders: Xerxes war leider “unpässlich”, deshalb feiern Yule und Wum Hochzeit! Wir freuen uns auf hoffentlich viele Yuleriche und Wumlinchens Ende April ...

 

17. Februar 2007

Wir freuen uns über Samsons HD-Ergebnis: HD-A2!

 

16. Februar 2007

Othello ist heute stolzer Vater von vier Rüden und vier Hündinnen geworden. Wir wünschen Herrn Piehl (v. Buckower Polsterhof) alles Gute für den Nachwuchs ....

 

14. Februar 2007

Herzlichen Glückwunsch an unseren Q-Wurf zum heutigen Geburtstag!

 

04./05. Februar 2007

Oberon v.d. Laubenhaid gab wieder sein Bestes und deckte im Zwinger “of Waterside Harmony” die Hündin Onka of Wediman’s Star. Wir drücken Karin Stöffler für ihren A-Wurf die Daumen!

 

13. Januar 2007

Das neue Jahr ist kaum zwei Wochen alt und schon gibt es wieder Neues zu berichten: die Laubenhaider erreichten folgende Bewertungen auf der CACIB Nürnberg, Richter Dr. Steffen Schock:

    Orca v.d. Laubenhaid V1, VDH
    Rahja v.d. Laubenhaid V4
    Rapunzel v.d. Laubenhaid V3
    Samson v.d. Laubenhaid V2 Res. Jgd. CAC, Res. Jgd. VDH

    Herzlichen Glückwunsch!

 

Die aktuellen Ereignisse des Jahres 2006 finden Sie hier (bitte anklicken)!