Raul von der Laubenhaid

Beschreibung: Raul ist ein selbstbewusster, temperamentvoller Rüde. Er hat ein sehr ausgeprägtes Beuteverhalten deshalb macht das Arbeiten mit ihm besonderen Spaß. Er ist immer gut drauf und versucht 100% zu geben. In der Unterordnung muss man ihn immer bremsen statt puschen. Seine Griffe im Schutzdienst sind voll und fest. Er verträgt sich mit anderen Hunden. Bei Kindern ist er sehr beliebt. Am meisten freut er sich, wenn mein 11 jähriger Sohn mit ihm im Garten Ball spielt. Er ist sehr personenbezogen und ein absoluter Familienhund.
Raul ist im Besitz von Andrea Heinrich und lebt im Norden Deutschlands.

    Wurftag:
    22.06.2005

    Gesundheits-Untersuchungen:
    HD-A2, ED-0 (Röntgenalter: 6 Jahre),
    PRA-Frei

    Prüfungen:
    BH , AD, FH 1, FH 2, VPG 3
    Teilnehmer LAP VPG 2009 (LG-Sieger), 2010, 2011 und 2012
    28. Platz Klub-Leistungs-Siegerprüfung 2009
    11. Platz Klub-Leistungs-Siegerprüfung 2011
    10. Platz Klub-Leistungs-Siegerprüfung 2012
    Teilnehmer Klub-Fährtenhund-Siegerprüfung 2013
                                                               10. Platz Klub-Fährtenhund-Siegerprüfung 2014
                                                                 Teilnehmer Klub-Fährtenhund-Siegerprüfung 2015

    Ausstellungsbewertung:
                                                               2 x Sehr Gut

Zuchtzulassung und Leistungskarte (bitte anklicken) ...

  

 

 

 

 

 

 

6 Monate

 Raul wurde bereits erfolgreich als Deckrüde eingesetzt und ist Papa von:

  • Zwinger “von der Wittorfer Burg”
    A-Wurf (5 R / 2 H )