Samson von der Laubenhaid

Beschreibung: Kaum zu glauben, aber wahr, unser kleiner Wirbelwind wird nun 11 Jahr’! Am Silvester als Einzelkind auf die Welt gekommen, ist er seinem Motto: "Ich schaff' das! " voll und ganz treu geblieben. Ohne fremde Hilfe hat er sich im wahrsten Sinne des Wortes "durchgebissen", was wir auch täglich zu spüren bekommen. Samson, liebevoll auch “Samsl” genannt, zeigt uns jeden Tag, was unbändige Lebensfreude, Energie, stetige Arbeitsbereitschaft und Anhänglichkeit ist.
Er hat sich zu einem "Bilderbuch-Airedale" entwickelt, ein unerschrockenes Powerpaket, bei dem sich Frauchen ganz schön anstrengen muss, um mit ihm mitzuhalten!!!

 

 

 Ahnentafel, Leistungskarte und Zuchtzulassung (bitte anklicken) ...

 

 

 

 

(c) FOTO-KOBOLD.DE

 

Samson wurde bereits erfolgreich als Deckrüde eingesetzt und ist Papa von:

  • Zwinger “of Ironlad”, Schweiz
    W-Wurf (4 R / 5 H, Wido, Winner, Wizard, Wotan, Wanda, Warrina, Wendy, Wild Rose und Winnie)
  • Zwinger “Crown Line”
    A-Wurf (3 R / 4 H)
  • Zwinger “vom Spiersbach”, Österreich
    D-Wurf (2 R / 3 H)
  • Zwinger “vom Spiersbach”, Österreich
    E-Wurf (1 R / 5 H)
  • Zwinger “vom Wiesenholz”
    E-Wurf (3 R / 4 H)