Yoda von der Laubenhaid

Beschreibung: Im schönen, idyllischen Maintal hat Yoda von der Laubenhaid sein Zuhause gefunden. In dem Yoda genauso an seiner Familie hängt wie diese an ihm. Hier wächst er zu einem temperamentvollen, intelligenten jedoch auch sehr verschmusten Airedale Rüden auf.  Sobald er seinen ausgedehnten Mittagsschlaf beendet hat, kommt der aktive Airedale in ihm zum Vorschein und er beginnt munter das Toben in seinem Garten. So schnell ist unsere Idylle nun vorbei. Hier beweist er jedes mal aufs neue seine unglaubliche Schnelligkeit, Geschicklichkeit sowie seinen Bezug auf seine Familie. Sobald sich sein Rudel entfernt, sucht er dieses umgehend wieder auf und lässt sie nicht aus seinen charmanten Airedale Augen. Seinem Charme kann sich kaum einer entziehen, den er auch sehr gezielt einsetzt. Yoda liebt das Wasser, die Berge sowie lange Autofahrten und ist für alle neuen Erfahrungen offen.  Für ihn steht sein Rudel an erster Stelle. Dies merkt man an seiner Folgsamkeit sowie an seiner Treue. Nichts desto trotz freut er sich jedes mal aufs neue, wenn er neue Menschen kennen lernt....

Mit Begeisterung geht er mit Frauchen auf den Hundeplatz. Er ist immer eifrig am Arbeiten und lernt schnell. Manchmal sogar schneller als sein Frauchen. In allen 3 Bereichen ist er durchgehend fokussiert und leidenschaftlich. Durch sein Temperament kann es auf dem Platz schon mal zu Stürzen kommen :)

Gemeinsam freuen wir uns schon auf eine aufregende Zukunft mit unserem Yoda.

Yoda im “richtigen Leben” ....

Baby-Schutzdienst

Hundesport