Q-Wurf

Wir freuen uns über die Geburt von acht quirlige Hündinnen am Valentinstag, 14. Februar 2005!
Wir wünschen den frisch-gebackenen Hundeeltern für die Zukunft alles Gute und ein glückliches Händchen mit den Laubenhaid-Kindern:

Quendy, Queenie, Quintana, Qisantia, Questi, Quirina, Quinta und Quintesse

Wir sind 8 Wochen alt
und entdecken jetzt gemeinsam mit unseren neuen Frauchen und Herrchen die große, weite Welt!

06.04.2005 Heute wurden wir geimpft, der nette Tierarzt war sehr zufrieden mit uns!

        

    

28.03.2005

Und hier ein paar Filmclips unserer Welpen (Symbole bitte anklicken):

Film 1

Film 2

Film 3

Film 4

Film 5

22.03.2005 - Es ist Frühling, endlich raus!

  

  

  

  

19.03.2005

  

13.03.2005 - eines können wir schon besonders gut : WACHSEN!

  

  

08.03.2005 - schon wieder um eine Woche Lebenserfahrung reicher:

      

    

01.03.2005 - Wir sind mächtig gewachsen und heute 14 Tage alt:

 

 

  Ich kann meine Schwester sehen!

  Ich wollte 
eigentlich 
ein Rüde werden!

23.02.2005

 

19.02.2005 - Hunger!

15.02.2005 - Der erste Tag:

  

Die stolzen Eltern:

Mona Lisa von Argonaut
HD-Frei A1, PL-0, PRA-Frei, Ausdauerprüfung, Begleithund, Rettungshund Fläche 1, FH 1
Ausstellungsbewertung: 3 x Vorzüglich

    

und

Jalomonis Lucky Luka
HD-Frei A1, Ausdauerprüfung, Begleithund, VPG 3,
Ausstellungsbewertung: 3 x Vorzüglich